frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Termin für frei House Disco Nacht #4

Eingestellt am 14. April 2009 um 20:22 Uhr » Sendung

Ja, wer hätte das gedacht? Wir haben einen Termin für die vierte frei House Disco Nacht organisiert:

Am Freitag, den 29. Mai 2009 ist es wieder soweit!

Die Anfangsuhrzeit steht noch nicht fest, aber es wird sehr wahrscheinlich 22 Uhr sein. Aber auch ein Jingle ist bislang noch nicht produziert ;-) Und als Ende könnt ihr euch je nach Kondition „open end“ oder 6 Uhr in den Kalender eintragen.

frei House Disco Nacht – das bedeutet wieder eine ganze Nacht lang freie Musik im Discomix – live und in Farbe im Freien Radio Kassel. Die Mitschnitte der bisherigen drei Nächte findet ihr hier:

  1. frei House Disco Nacht #1 am 12. Oktober 2007
  2. frei House Disco Nacht #2 am 7. März 2008
  3. frei House Disco Nacht #3 am 29. November 2008

Pingbacks

  1. Mix deutscher Netlabels - frei²
  2. Musikartisten und Ideologen - frei²
  3. Termine, Termine, Termine (The Dots, Disco Nacht #4) - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.