frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Zum Hauptinhalt springen.

Kategorien
Themen
 

Hier ist der Frühling

Eingestellt am 01. März 2017 um 20:41 Uhr » frei².de Freie Musik Sendung

Ja, frei² ist zurück und dann auch gleich mit einer neuen Sendung und neuer Musik. Der monoKraK-Podcast 24 Floating Mind wurde erst vor einer Woche veröffentlicht. Der Name lässt bereits vermuten, dass es hierbei deep-minimalistische elektronische Musik ist, die uns das Schweizer Netlabel präsentiert.

Zukunft der Sendung

Jener Podcast ist mit einer Länge von 58 Minuten gerade lang genug, damit noch einige Informationen in eigener Sache in die volle Stunde Sendezeit passen. Weil nämlich hier neu besser ist, wird im Verlaufe der nächsten Wochen noch mehr neu – und besser: Nach der bereits erfolgten positiven Vorstellung der Sendung beim Bermudafunk (im „Bermudadreieck“ Ludwigshafen–Mannheim–Heidelberg) steht demnächst eine Probesendung dort an. Sollte diese im Einklang mit der Musikredaktion verlaufen, wird frei² voraussichtlich ab Ende April/Anfang Mai in zwei Sendern laufen:

  • dem Bermudafunk in Rhein-Neckar
  • und weiterhin dem Freien Radio Kassel

Der Name der Sendung müsste dann natürlich angepasst werden, z.B. frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios.

Die aktuelle Sendung

… mit den obigen Informationen gibt es wie immer im Podcast unten oder beim Internet Archive. Der Mitschnitt steht dabei unter der CC-Lizenz by-nc-sa.


Audio-Dateien

Pingbacks

  1. Zeitplan für die Wiederaufnahme – frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?