frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Super Sommer Sonne-Spezial 4 hier

Eingestellt am 16. Juli 2008 um 21:56 Uhr » Freie Musik Sendung

Am Dienstag kam Teil 4 des Super Sommer Sonne Spezials, doch soll es damit schon gewesen sein? Nein, denn neben den Wiederholungen im Surferparadies Freies Radio Kassel und dem Ritt auf Lupos Freier Welle gibt es das gute Teil jetzt auch für den Strand.

CD-Cover zu Teil4 des Super Sommer Sonne Spezials von frei² und PartyStation Radio

Playlist/Programm

Die Musik stammt von Gorowskis Album I don't believe you, erschienen bei WM Recordings, sowie vom Binärpiloten.

  1. Anmoderation
  2. Gorowski – I don't believe you [WM042] – Ancient Rollers
  3. Gorowski – Juni
  4. Gorowski – Flite
  5. Binärpilot – Poky (Fo Rizzle)
  6. Binärpilot – Dance
  7. Binärpilot feat. Impakt – (Gesouble) Gesutch
  8. Einige Informationen über den Binärpiloten, seine Musik und die lustige Community
  9. Binärpilot – You can't stop da Funk – Robot Wars
  10. Gorowski – Barneveld
  11. Informationen über Gorowski (Opener der Best of Frei² Disco vol. 5), der bei WM Recordings veröffentlicht
  12. Binärpilot – You can't stop da Funk – Bend
  13. Binärpilot – You can't stop da Funk – Markell Fiksen
  14. Gorowski – Electric Hands
  15. Abmoderation
  16. Binärpilot – 52 Weeks – She looks like an Angel Now
  17. Binärpilot – You can't stop da Funk – Destroy the Popullotion

Internationales Spitzenpublikum

… zwar im Studio, allerdings leider sprachlos, wenn das Mikrofon offen war. Irgendwann schaffe ich das noch, dass ein Gast co-moderiert ;-)

Wiederholungen

Teil 4 des Super Sommer Sonne Spezials von frei² und PartyStation Radio wird an folgenden Terminen wiederholt bzw. ausgestrahlt:

Und dann möchte ich noch auf die Seite des Super Sommer Sonne Spezials bei PartyStation Radio hinweisen. Jetzt aber raus in die Somme!


Audio-Dateien

Pingbacks

  1. Nachtrag einer Quelle für SSSS4 - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.