frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Neues von Logtone Solutions

Eingestellt am 01. Juli 2009 um 21:36 Uhr » Sendung

Hinter Logtone Solutions verbirgt sich ein Breakbeat-Musiker, dessen erstes Album "Prelude Lounge" bereits bei frei² vorgestellt wurde (anno Februar 2007). Den Kontakt zu Logtone Solutions hatte seinerseit ein Entwickler der von frei² verwendeten Weblog-Software Jlog hergestellt: Er kennt den Künstler persönlich. Nachdem in der Sendung schon des öfteren Titel aus Prelude Lounge gespielt wurden (u.a. bei diversen "frei House Disco Nächten"), meldete sich "Logsol" Anfang des Jahres mit der Mitarbeit am Film "sleep:less" zurück. Und genauso wie die Redaktion der Sendung dürften auch etliche Hörer auf neue Musik gewartet haben – die wir Anfang Juli 2009 nun vorstellen:

  1. Dienstag, 7. Juli 2009, 19 Uhr
  2. Mittwoch, 8. Juli 2009, 11 Uhr
  3. Dienstag, 14. Juli 2009, 19 Uhr
  4. Mittwoch, 15. Juli 2009, 11 Uhr

Die Frequenz ist 105,8 MHz bzw. 97,8 MHz im Kabel, der Sender das Freie Radio Kassel.

Super Sommer Sonne Spezial mit Auflegware

Auch die nachfolgende Sendung Ende Juli wird als Super Sommer Sonne Spezial stattfinden: Wir stellen euch das Netlabel Auflegware vor.

frei House Disco Nacht

Der Mitschnitt der achtstündigen Sendung konnte bislang immer noch nicht veröffentlicht werden, da noch eine Genehmigungen eines Künstlers aussteht. Wir sind bemüht, diese Frage so schnell wie möglich zu klären – drückt uns die Daumen!


Pingbacks

  1. Das Super SpätSommer Spezial 2009 - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.