frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Super Sommer Sonne Spezial Revival

Eingestellt am 08. Oktober 2012 um 19:36 Uhr » frei².de Sendung

Der Internetsender Müpfe Radio (Mü-Ra) verkürzt mit uns die Zeit, bis es frei² wieder live im Freien Radio Kassel gibt. Jener Sender gehörte 2008 und 2009 mit zur den „angeschlossenen Anstalten“, die die Reihe Super Sommer Sonne Spezial vom österreichischen Internetsender PartyStation Radio und frei² im „Äther-Netz“ (Internet) verbreiteten. Müpfe Radio wiederholt nun im November die SSSS als eine Art Revival. Dieses sollte hoffentlich Jahreszeit-bedingt kein Zeichen für den Sendestart im neuen Studio (sondern wirklich noch dieses Jahr).

Für den Auftakt hat sich Andi vom Mü-Ra etwas Besonderes überlegt:

Damit die Super Sommer Sonne-Spezial Fans von damals einen kleinen Vorgeschmack bekommen und die frei²-Fans diesen Monat wegen des Senderumzugs nicht auf dem Trockenen sitzen, sendet das Mü-Ra am 17.10.2012 um 19 Uhr die 1. Folge der SSSS-Staffel: iD.EOLOGY!

Empfangsmöglichkeiten Mü-Ra:

Oder auf Muepfe-Radio.de - Allerdings dort wegen des fehlerhaften Adobe-Flash Updates mit Stream-Problemen.

Das ist zwar ein Mittwoch, aber trotzdem könnt ihr gerne einschalten, meine lieben Hörer ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.