frei² – Das Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel

Zum Hauptinhalt springen.

Kategorien
Themen
 

Super Sommer Sonne Spezial Revival

Eingestellt am 08. Oktober 2012 um 21:36 Uhr » frei².de Sendung

Der Internetsender Müpfe Radio (Mü-Ra) verkürzt mit uns die Zeit, bis es frei² wieder live im Freien Radio Kassel gibt. Jener Sender gehörte 2008 und 2009 mit zur den „angeschlossenen Anstalten“, die die Reihe Super Sommer Sonne Spezial vom österreichischen Internetsender PartyStation Radio und frei² im „Äther-Netz“ (Internet) verbreiteten. Müpfe Radio wiederholt nun im November die SSSS als eine Art Revival. Dieses sollte hoffentlich Jahreszeit-bedingt kein Zeichen für den Sendestart im neuen Studio (sondern wirklich noch dieses Jahr).

Für den Auftakt hat sich Andi vom Mü-Ra etwas Besonderes überlegt:

Damit die Super Sommer Sonne-Spezial Fans von damals einen kleinen Vorgeschmack bekommen und die frei²-Fans diesen Monat wegen des Senderumzugs nicht auf dem Trockenen sitzen, sendet das Mü-Ra am 17.10.2012 um 19 Uhr die 1. Folge der SSSS-Staffel: iD.EOLOGY!

Empfangsmöglichkeiten Mü-Ra:

Oder auf Muepfe-Radio.de - Allerdings dort wegen des fehlerhaften Adobe-Flash Updates mit Stream-Problemen.

Das ist zwar ein Mittwoch, aber trotzdem könnt ihr gerne einschalten, meine lieben Hörer ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?