frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

7 Jahre frei², 7 Jahre Radiopodcast

Eingestellt am 12. Januar 2014 um 20:05 Uhr » frei².de Freie Musik Sendung

frei² hat seinen siebten Geburtstag mit LifePHORM und gahzed gefeiert. LifePHORMs EP Cloudwalker wurde zwar schon vor zwei Jahren bei Qunabu [qnb015] veröffentlicht, sorgt aber immer noch für elektronische Beats im Radio. gahzed hat seine schöne Indie-Pop-LP Monster in me bei iD.EOLOGY [iD.072] herausgebracht. Auf das sich die (virtuellen) Plattenteller auch für (mindestens) die nächsten sieben Jahre weiter drehen werden – und die Mitschnitte auch in Zukunft im Podcast zu hören sind.

Der Mitschnitt dieser Sendung steht unter der Creative-Commons-Lizenz by-nc-nd.

Playlist

  1. LifePHORM – Cloudwalker
  2. gahzed – just perfect
  3. gahzed – tell me one thing
  4. gahzed – at the clouds
  5. LifePHORM – Optical Illusions
  6. gahzed – postponed
  7. gahzed pile it up
  8. gahzed – hello indect
  9. Wenige Worte über das „Crowd Control Programm INDECT
  10. LifePHORM – Delusions
  11. LifePHORM – Inseminated World
  12. Informationen über Qunabu und die geplante Frei House Disco Nacht
  13. gahzed – too good to be true

Audio-Dateien

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.