frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Hobby vs. Lobby?

Eingestellt am 15. März 2007 um 00:35 Uhr » Freie Musik frei².de

Rechtschreibprüfungsprogramme sind doch immer für eine Überraschung gut und auch wenn Screenshots dieser Art schon kalt genug sind, den Klimawandel umzukehren: OpenOffice.org kennt auch »Lobbymusiker«:

NeoOffice im Zweispalt zwischen Hobby- und Lobbymusikern

Tatsächlich wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn auch (Hobby-) Musiker eine gewisse Lobby hätten; bisher sind es ja eher die „M.A.F.I.A.-Clans“ (Unternehmen der Musik And Film Industry Association).

(Für Mac OS X empfehle ich übrigens die OpenOffice.org-Variante NeoOffice.)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.