frei² – Das Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel

Zum Hauptinhalt springen.

Kategorien
Themen
 

Sendepause im Freien Radio Kassel

Eingestellt am 26. September 2012 um 18:35 Uhr » Sendung frei².de

Das Freie Radio Kassel zieht im Oktober von der Salzmann-Fabrik in die Kasseler Innenstadt. Deswegen werden die nächsten Wochen keine neuen Sendungen zu hören sein, auch mit einer Sendepause muss leider gerechnet werden. Diese Information erreichte alle Radiomoderatoren und die Freunde des FRK Anfang der Woche.

Natürlich sind die noch ausstehende Playlist der Sendung «Elek3» sowie der Verweis auf die Podcasts kein wirklicher Ersatz für die regelmäßige frei²-Ausgabe, aber momentan lässt sich an diesem Zustand zumindest „im Äther“ leider nicht viel ändern. Dafür wird es allerdings hier und bei FRee-K Sounds ab und zu neue Musik und DJ-Sets geben, um die Wartezeit bis zur Wiederaufnahme des Sendesbetriebs zu verkürzen. Bleibt uns also bitte gewogen!


Pingbacks

  1. Das war es bei Salzmann & Comp. - frei²
  2. Neues Sendehaus - frei²
  3. FRK nächste Woche wieder on air! - frei²
  4. Auf ein bewegendes neues Jahr! - frei²
  5. Wieder „im Äther“ - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?