frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Manchmal ...

Eingestellt am 17. Januar 2008 um 18:06 Uhr » frei².de

… ja wirklich manchmal, haben Spammer ein kleines bisschen Haue gern. Dieser Beitrag dient nur noch einmal zur Erinnerung an die Freunde des Direktmarketings, normale Musik- oder Radiofans brauchen sich also gar keine Sorgen zu machen und können diesen Artikel einfach überlesen. Also:

Ich mag konstruktive Kritik, stöbere gerne im Netz – mit anderen Worten: Geig mir deine Meinung, du darfst gerne auch den Link zu (d)einer Homepage hinterlassen, sofern es deine private ist, du ein Musiker bist, ein (Net-) Label hast oder bei einem Radiosender tätig bist. Für Menschen, denen diese Sendung wirklich gefällt oder auf ihre Musik aufmerksam machen wollen, ändert sich gar nichts, „don't hesitate“.

Links zu anderweitig kommerziellen Webseiten dulde ich nicht! (Es lohnt sich auch nicht.) Einen Kommentar zu löschen, zu verfremden oder einen Spammer bei Google zu melden ist für mich kein Aufwand. Wenn ihr meine gute Stube verwüstet, zerstöre ich euer Geschäftsmodell.

Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe. Diese Plattform ist ab sofort SEO-freie Zone.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.