frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

frei House Outro

Eingestellt am 09. März 2008 um 13:27 Uhr » Freie Musik Sendung

Und das war sie auch schon fast, die zweite »frei House Disco Nacht«, vom 7. auf den 8. März. Das Outro, dessen Playlist hier zu finden ist, kam zwischen 5:20 und 6 Uhr am Samstag Morgen:

Playlist

Lizensiert gemäß Creative Commons Attribution Nicht-Kommerziell Keine Bearbeitung

  1. Frank Biedermann – Wookiee Woods [stadt004] – Wroshyr Trees
  2. Thomas Bornemann – Suggestion Box [stadt006] – Shadow Success
  3. Georg Neufeld – The Billi-Jane Tracks [gruen016] – Supreme
  4. Thomas Bornemann – Suggestion Box [stadt006] – Refuse to Use
  5. elektronischerGarten – Garten EP [gruen024] – Sprenkler
  6. Logtone Solutions – Prelude Lounge – Warm Backdoor
  7. sabian – sabian [kpmp3-004] – torn between – zwischendrin: Credits

Beweisfoto

Es ist 5:55 Uhr und 56 Sekunden, die »frei House Disco Nacht« ist gleich zu Ende
Eigentlich wollte ich ja die Uhr bei der Zeit 5:55 Uhr und 55 Sekunden fotografieren, aber anscheinend war meine Kamera um die Zeit schon etwas müde und löste eine Sekunden zu spät aus

Audio-Dateien

Pingbacks

  1. frei House Playlist - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.