frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Super Sommer Sonne Spezial 5

Eingestellt am 02. August 2008 um 00:59 Uhr » Sendung Freie Musik

Die Sendetermine für das 5. Super Sommer Sonne Spezial stehen schon, die vorproduzierte Sendung ist bei PartyStation Radio bereits erhältlich, es gibt sogar mittlerweile eine (in-) offizielle Fanseite dieser Reihe, kurz um: Obwohl die beiden Moderatoren Manuel und Robert wechselseitig im Urlaub Erholung genießen, tut sich einiges.

Robert von frei² hat nun die FRK-Version des 5. Super Sommer Sonne Spezials vorproduziert, die Anfang bis Mitte August im Freien Radio ausgestrahlt wird. Der einzige Unterschied zur offiziell vorgestellten 5. Ausgabe sind die letzten drei Minuten, die die Sendestunde voll machen:

Exklusiv und bislang unveröffentlicht wird dort das erste Release des brandneuen Netlabels FRee-K Sounds vorgestellt: DJ Sound FReeK vs. Ixtlan mit Very Easy is Wrong (More Radio is Wrong).


Audio-Dateien

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.