frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Konzertmitschnitt: The Dots live @ K19

Eingestellt am 31. Mai 2009 um 15:54 Uhr » Freie Musik Sendung

Die Dresdner Rock'n'Roll-Band The Dots war Anfang Mai zu Gast im Kasseler K19. Der frei²-Moderator Robert hat dieses wunderschöne Konzert aus dem Publikum heraus mitgeschnitten („Audience Recording“, kurz AUD für die Audiophilen) und nun steht es hier auch den Hörern außerhalb des FRK-Sendegebiets gemäß einer Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung. Zusätzlich gibt es für den Podcast natürlich auch den Mitschnitt der kompletten Radiosendung, in der das Konzert noch einmal wiedergegeben worden ist.

Playlist/Programm

  1. Anmoderation Radiosendung
  2. The Dots – Introducing the Dots – Monkeys Out Of Town
  3. The Dots – Fashion for the Dressed and Naked – erziehungsdiktatur
  4. Konzertmitschnitt The Dots am 05.05.2009 im Kasseler K19:
    1. Anmoderation Konzertmitschnitt
    2. Simple Thing
    3. „Claudia“ (?)
    4. if you don't love me
    5. „Never gonna break my Heart“ (?)
    6. Been A Time
    7. Devel Into Pope
    8. Good Lies
    9. – unbekannter Titel –
    10. Maria
    11. It Doesnt Matter
    12. „to the end of time“ (?)
    13. „all right now“ (?)
    14. Abmoderation Konzertmitschnitt

  5. Werbung frei House Disco Nacht #4
  6. Abmoderation

Interview mit der Band

In einer der kommenden Sendungen wird es neben „Punkrock für lau“ als Bonus noch ein Interview mit Dr. Valentine von den Dots geben, das Christine vom Musiktaxi und ich nach dem Konzert aufgezeichnet haben. Dranbleiben lohnt sich!


Audio-Dateien

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.