frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Auflegware

Eingestellt am 18. Juli 2009 um 14:20 Uhr » Sendung

Nächste Sendung: Auflegware

Erste Bekanntschaft schloss frei², das Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel, mit dem Netlabel Auflegware in einer eher kurzfristig geplanten Sendung. Als allerdings Anfang Juni die vierte frei House Disco Nacht anstand, lernte die Redaktion die Musik von Auflegware näher kennen – und stellte fest, dass bei diesem Label der Name Programm ist. Aus diesem Grund widmet frei² dem Label nun eine ganze Sendung. Die Sendetermine im Freien Radio Kassel (Antenne 105,8 MHz, Kabel 97,8 MHz) sind:

  1. Dienstag, 21. Juli 2009, 19 Uhr
  2. Mittwoch, 22. Juli 2009, 11 Uhr
  3. Dienstag, 28. Juli 2009, 19 Uhr
  4. Mittwoch, 29. Juli 2009, 11 Uhr

Sobald die Sendung auch bei Radio Freie Welle wiederholt wird, informieren wir euch an dieser Stelle.

Zukunft des Super Sommer Sonne Spezials

Auf Grund eines schwerwiegenden Missverständnisses ist in den letzten Wochen einiges an unangenehmer Arbeit auf unseren Partnersender PartyStation Radio zugekommen: Einige Sendungen mussten vom Netz genommen werden, zudem war zwischenzeitlich auch von einer Abmahnung die Rede (siehe auch). Wie der Radiomoderator Manuel nun vor ein paar Tagen mitgeteilt hat, schließt PartyStation Radio vorerst seine Pforten.

Damit beteiligt sich einer der Hauptinitatoren des Projekts Super Sommer Sonne Spezial leider nicht mehr an selbigem. Als Abschiedsgruß schickt uns „PS Radio“ allerdings den Sampler Planet Berlin. In Absprache mit Radio Freie Welle werden wir das „SSSS“ erst einmal weiterführen.

Wir denken, dass die Fans der Reihe dies verdient haben und möchten hiermit unsere Solidarität mit PartyStation Radio ausdrücken! Ihr habt gute Sendungen gemacht, dafür bedanken wir uns in aller Öffentlichkeit und Ausdrücklichkeit!


Pingbacks

  1. Noch mehr Neuigkeiten - frei²
  2. Landung auf dem »Planet Berlin« - frei²
  3. Gut aufgelegte Ware - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.