frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Generalprobe zur #FRKSilvestershow bestanden

Eingestellt am 23. Dezember 2015 um 21:55 Uhr » Sendung frei².de

Am gestrigen Dienstag fand die „Generalprobe“ zur #FRKSilvestershow statt. Dabei wurde schon einmal Musik für die acht- bis zehnstündige Sendung angetestet und fleißig die Werbetrommel gerührt. Dieser Test kann offiziell als bestanden gewertet werden.

Leider war diesmal keine freie Musik dabei, deshalb gibt es hier nur die Playlist – und die Vorfreude auf nächsten Donnerstag! Die genauen Sendezeiten müssen noch geklärt werden, Details in Kürze hier.

Playlist

  1. Depeche Mode – Music for the Masses – Never let me down again
  2. Bronskie Beat – The Age of Consent – Why?
  3. Pulp Fiction – Royale with Cheese
  4. FRK-Silvestershow Jingle BitBurner
  5. A. J. P – The Message (Andrew J. Powell Remix)
  6. Depeche Mode – Music for the Masses – Pleasure, little Treasure
  7. FRK-Silvestershow Jingle Nicolas Eller – Nightshift (2)
  8. INXS – Need you tonight
  9. The Doors – The Soft Parade – Touch Me
  10. Kool & The Gang – Jungle Boogie
  11. FRK-Silvestershow Jingle Bomfunk MC's – Rocking That Spot
  12. Scooter – Behind the Cow
  13. Saccoman – Magic Moments (Club Mix)
  14. FRK-Silvestershow Jingle Cassique – Eclipse
  15. Bronski Beat – The Age of Consent – No more War

Pingbacks

  1. Vorankündigung: #FRKSilvestershow – frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.