frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Hier ist der Frühling

Eingestellt am 01. März 2017 um 20:41 Uhr » frei².de Freie Musik Sendung

Ja, frei² ist zurück und dann auch gleich mit einer neuen Sendung und neuer Musik. Der monoKraK-Podcast 24 Floating Mind wurde erst vor einer Woche veröffentlicht. Der Name lässt bereits vermuten, dass es hierbei deep-minimalistische elektronische Musik ist, die uns das Schweizer Netlabel präsentiert.

Zukunft der Sendung

Jener Podcast ist mit einer Länge von 58 Minuten gerade lang genug, damit noch einige Informationen in eigener Sache in die volle Stunde Sendezeit passen. Weil nämlich hier neu besser ist, wird im Verlaufe der nächsten Wochen noch mehr neu – und besser: Nach der bereits erfolgten positiven Vorstellung der Sendung beim Bermudafunk (im „Bermudadreieck“ Ludwigshafen–Mannheim–Heidelberg) steht demnächst eine Probesendung dort an. Sollte diese im Einklang mit der Musikredaktion verlaufen, wird frei² voraussichtlich ab Ende April/Anfang Mai in zwei Sendern laufen:

Der Name der Sendung müsste dann natürlich angepasst werden, z.B. frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios.

Die aktuelle Sendung

… mit den obigen Informationen gibt es wie immer im Podcast unten oder beim Internet Archive. Der Mitschnitt steht dabei unter der CC-Lizenz by-nc-sa.


Audio-Dateien

Pingbacks

  1. Zeitplan für die Wiederaufnahme – frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.