frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Die Pinnwand von frei² – das Gästebuch

Robert von frei² aus dem frei²-Sendegebiet schrieb am 2019-03-13 um 22:40:54 Uhr

Dies ist ein Test–Eintrag.

surge acoustic aus Kassel schrieb am 2018-03-17 um 20:59:36 Uhr

Wenn ich hier schreibe kriegt es der betreiber der seite mit und kann mir bitte den download klarmachen ? ulf spielt meine tracks und ich musste lange arbeiten und er schafft den upload wohl erst morgen übermorgen ?? !!!

BITTE DANKE

GRUSS CHRIS

uwe aus düsseldorf schrieb am 2009-08-18 um 15:12:17 Uhr

A.D. (Armageddon Dildos) spielen am kommenden Freitag (21.8.09) im Batclub in Hannover

und am Samstag in der Villa in Leipzig

Beste Grüße aus Düsseldorf nach Kassel.

Uwe

Robert von frei² aus dem FRK-Sendegebiet schrieb am 2009-05-24 um 14:40:54 Uhr

frei² – Das Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel – steht auch weiterhin zum Super Sommer Sonne Spezial: http://freihoch2.de/2009/05/super-sommer-sonne-spezial-2009-1-punk-und-disco

Fankampagne aus Gemeindedorf schrieb am 2009-05-21 um 14:26:26 Uhr

Sonnige Grüße aus dem Süden von Österreich 8)

Die Fankampagne und Gemeinde ruft zur Hilfeleistung aus.

Finde es wirklich schade wen die Super sommer sonne Spezial serie zu Ende gehen würde aus so einem dummen Fehler !!!!!

Bleibt ihr trotzdem dabei die Serie zu senden und weiterzuentwickeln?

Bitte bleibt bei uns und macht euer Programm weiter :)

Könnt ihr uns informieren wie es mit euch weitergeht?

Finden euch wirklich spitze und unterstützen euch, egal mit welchen MItteln, das die Serie aufrecht erhalten bleibt.

Unsere Gemeinden und Projekte sind dabei :)

von Michael, Ralf, Franz, Rafael, Kathi, Larissa, Steffi und Ferl