frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Die Pinnwand von frei² – das Gästebuch

Alberto Sinnuri Komposch aus Dortmund schrieb am 2009-01-23 um 16:31:37 Uhr

Vielseitige Informationen und total übersichtlich. Finde ich ganz speziell für Neufünder toll. Gibt es bereits Informationen über eine weitere Ausgabe zur Disco Nacht? Hiermit danke ich für die Hinweise auf eurer Webpage.

Manuel aus Deutschlandsberg schrieb am 2008-08-11 um 13:46:49 Uhr

Hey Robert an die Redaktion :)

Toll dieser Blog.

Vor allem die tolle Serie die ich irgendwoher kenne *Gg*

Ich selbst wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur verfassen, dass ich eigentlich zu diesem tollen Programm und der tollen Gemeinschaft NICHTS besseres hinzufügen könnte auch BESCHWERDEN … NICHTS …

ICH DANKE ALLEN und wünsche auch an die Redaktion schöne Grüße :)

Manuel aus Österreich

Super Sommer Sonne-Spezial Producer Moderator

Patricia Hotter schrieb am 2008-04-13 um 17:24:47 Uhr

Hallo frei hoch 2

Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr mir den Weg zu PartyStation Radio gezeigt habt!

Ich finde Ihr solltet vieles gemeinsam machen, denn auch bei dem tollen Webradio hört man so allerhand Freie Musik, die man wirklich zuvor noch nie gehört hat!

Und auch die Moderationen, wenn diese auch eingetragen sind in den Sendeplänen sind genial!

Ich rate euch unbedingt vorbeizuschaun, es lohnt sich auf alle Fälle.

mit lieben grüßen

Patricia

Robert von frei² aus dem FRK-Sendegebiet schrieb am 2008-03-27 um 18:51:48 Uhr

Hallo Sarah!

Freut mich, dass dir die Disconacht gefallen hat. Ich weiß zwar noch nicht, wann es die nächste gibt, aber das war mit Sicherheit nicht die letzte.

Und da die positive Rückmeldung aus Österreich immer stärker zunimmt, werde ich wohl bald mal einen Atlas zur Hand nehmen müssen und meine Hörerschar geographisch markieren ;-) Mit einem „internationalen Spitzenpublikum“ können meine Radiokollegen vom FRK wohl kaum aufbieten.

Viele Grüße aus der documenta-Stadt,

Robert

Sahra Kleindienst aus Bad Gams / Österreich schrieb am 2008-03-23 um 21:00:13 Uhr

Hallo Robert, ich konnte dich zwar nur bei dem GEMA Freien Webradio PartyStation Radio hören nämlich mit dem House Disco Nacht Track, den damals unser DJ Manu aufgelegt hat.

Also ich möchte mich zuert ein wenig vorstellen: Bin die Sahra, die es sehr freut das es endlich wieder ein Radio gibt das GEMA Freie Musik spielt, denn PartyStation ist umgestiegen und ich finde das sehr interessant und bin ausserdem eine Nation für PartyStation -- immer ONLINE :=0

Dankeschön auch an dieses tolle Magazin

mit lieben grüßen

Sahra aus Bad Gams