frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Free! Music! Sampler Freemixter

Eingestellt am 08. November 2011 um 13:07 Uhr » Sendung

Der Free! Music! Sampler ist das Resultat des nun mehr zweiten Free! Music! Contest, den der Verein Musikpiraten veranstaltet hat. Der Contest ist dabei Nachfolger des damals vom Marburger AStA veranstalteten OpenMusicContests, über den diese Sendung 2007 und 2008 ausführlich berichtet hatte. Beim diesjährigen Wettbewerb war Teilnahmebedingung, dass alle Einreichungen auf dem Sampler veröffentlicht werden dürfen und Remixer Werke aus den Titeln ableiten können. Der Sampler ist auf 2000 Stück limitiert, kann aber auch in digitaler Form bei den Musikpiraten heruntergeladen werden. Dass sich beides lohnt, wird in dieser Sendung bewiesen.

Sendetermine

… im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz (Antenne), 97,8 MHz (Kabel) oder unter freies-radio.org:


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.