frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Die Pinnwand von frei² – das Gästebuch

Sahra Kleindienst aus Bad Gams / Österreich schrieb am 2008-03-23 um 21:00:13 Uhr

Hallo Robert, ich konnte dich zwar nur bei dem GEMA Freien Webradio PartyStation Radio hören nämlich mit dem House Disco Nacht Track, den damals unser DJ Manu aufgelegt hat.

Also ich möchte mich zuert ein wenig vorstellen: Bin die Sahra, die es sehr freut das es endlich wieder ein Radio gibt das GEMA Freie Musik spielt, denn PartyStation ist umgestiegen und ich finde das sehr interessant und bin ausserdem eine Nation für PartyStation -- immer ONLINE :=0

Dankeschön auch an dieses tolle Magazin

mit lieben grüßen

Sahra aus Bad Gams

Robert von frei² aus dem FRK-Sendegebiet schrieb am 2008-03-16 um 19:11:38 Uhr

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und das Lob! Ich kann garantieren, dass das nicht die letzte »frei House Disco Nacht« war :-)

Keep on Listening!

Peter schrieb am 2008-03-16 um 00:50:55 Uhr

Sehr geehrter Herr Robert Bienert

Ich möchte hiermit betonen, dass Sie gute Arbeit geleistet haben mit Ihren DJ Set.

Wobei ich diese Sendung leider nicht auf Ihrer Frequenz mitverfolgen konnte, aber bei Partystation Radio hatte ich das tolle Vergnügen die besten Tracks näher kennen zu lernen.

Wobei ich noch vorausweg sagen möchte, dass DJ Manu eine tolle Moderation und Präsentation "bis jetzt" hielt.

Ich selbst kann leider auch nicht mehr länger im Partystation Radio sein, aber dankesehr für diese Informationen, dass es "doch" noch ein Radio gibt, das diese Nacht nocheinmal LIVE überträgt!

mit freundlichen Grüßen

Peter aus Nordhessen

Manjast schrieb am 2008-02-20 um 10:15:25 Uhr

Hy @ frei² - Team

Ich möchte vorerst mit stolz betonen, dass Ihr diesen Blog hervorragend führt, und ich leider erst seit GESTERN, hierher gefunden habe ;(

Aber nun bin ich da, und hoffe auf spannende Beiträge, wie schon vorhanden sind und auf GUTE MUSIK :)

lg aus dem sonnigen Österreich/Steiermark

DJ Manu (Manjast)

Robert von frei² aus dem FRK-Sendegebiet schrieb am 2007-06-08 um 12:44:35 Uhr

Liebe Leute!

Diese „Pinnwand“ ist das Gästebuch der Seite und der Sendung. Gästebuch heißt, dass hier sinnvolle Dinge wie Kritik oder Grüße geäußert werden können, und nicht irgendwelche „Gaga-Einträge“ und vor allem _keine kommerzielle Werbung_.

Dankeschön!