frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

Die Pinnwand von frei² – das Gästebuch

Robert von frei² aus dem FRK-Sendegebiet schrieb am 2008-03-27 um 18:51:48 Uhr

Hallo Sarah!

Freut mich, dass dir die Disconacht gefallen hat. Ich weiß zwar noch nicht, wann es die nächste gibt, aber das war mit Sicherheit nicht die letzte.

Und da die positive Rückmeldung aus Österreich immer stärker zunimmt, werde ich wohl bald mal einen Atlas zur Hand nehmen müssen und meine Hörerschar geographisch markieren ;-) Mit einem „internationalen Spitzenpublikum“ können meine Radiokollegen vom FRK wohl kaum aufbieten.

Viele Grüße aus der documenta-Stadt,

Robert