frei² – Das Magazin für freie Musik in zwei freien Radios

Im bermuda.funk

Jeden ersten Mittwoch um 21 Uhr.

Antennenfrequenz UKW
MA 89,6 MHz
HD 105,4 MHz
Kabelfrequenz
107,45 MHz
Livestream
HTML5-Player
Als OGG Vorbis und MP3

Einklappen

Im Freien Radio Kassel

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Antennenfrequenz
UKW 105,8 MHz
DAB+ Kanal 6A
Livestream
HTML5-Player
Als MP3 in verschiedenen Qualitäten

Einklappen

frei House Playlist

Eingestellt am 09. März 2008 um 13:53 Uhr » Freie Musik Sendung

In der Nacht vom 7. auf den 8. März 2008 fand die zweite »frei House Disco Nacht« im Freien Radio Kassel statt, präsentiert von frei². Das waren diesmal acht Stunden voll freier Musik, die man hier noch einmal nachhören kann, garniert mit ein paar Bildern aus dem Studio.

Programm

Weitere Informationen zu den einzelnen Teilen dieser Sendung findest du über die entsprechenden Links.

  1. Warm-Up von 22 Uhr bis kurz nach Mitternacht
  2. Sascha Müller – Blow the House down [loopzilla 020] von Mitternacht bis ca. 1 Uhr
  3. Harald Walker – Electromeister 3.0 [swm 035] von 1 Uhr bis kurz vor 2
  4. Roberts DJ-Set von kurz vor 2 bis kurz nach 4
  5. DJ Manu – Best of Clubbing vol. 3 von kurz nach 4 bis etwa 5:20 Uhr
  6. Outro von 5:20 Uhr bis zum Ende um 6 Uhr mit Credits an alle Künstler, die gespielt wurden

Die frei²-Mixes dieser zweiten »frei House Disco Nacht« gibt es auch zusammengefasst beim Internet Archive (Lizenz: by-nc-nd).

DJ @ Work

Foto im Inneren des Studio 1 beim FRK, in der Scheibe spiegeln sich DJ sowie Studioinneres
Das Studio 1 im FRK von Innen gegen die Scheibe fotografiert. In der Bildmitte ist der DJ zu sehen ;-) Die beiden „Partyleuchten“ vorne dienen zur Anzeige von Anrufen (wäre ja auch unpraktisch, wenn das Telefon klingelt, während das Mikrofon offen ist). In der Spiegelung erkennt man weiterhin den fest installierten PC (nicht meine Turntables ;-) ), das „DJ-Mikrofon“ sowie hinten rechts meine Verpflegung: Eine Flasche Wasser, eine Flasche koffeinhaltiger Limonade, einen Schokoriegel, den Rucksack sowie eine CD-RW für den Livemitschnitt später.


Pingbacks

  1. frei House Best-Of - frei²
  2. Termin für frei House Disco Nacht #4 - frei²

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.